Joker der Geschäftsführung - Hammer hilft!

Krisen überwinden, Ziele erreichen, Herausforderungen meistern

Was ist ein "Joker der Geschäftsführung"? Eine interdisziplinär erfahrene Top-Führungskraft mit breit gefächerter Beratungspraxis oder ein erfahrener Managementberater und Coach mit exzellenter Führungspraxis? Beides trifft es gleichermaßen. Insbesondere mittelständischen Unternehmen eröffnet diese besondere Kombination an Erfahrungen und Know-how ausgezeichnete Möglichkeiten.

Zum Beispiel wenn es darum geht, anspruchsvolle oder auch dringliche Aufgaben wahrzunhemen, Krisen zu überwinden oder größere Veränderungen zu bewirken. Oder die eigentlichen Ursachen für Probleme festzustellen und nachhaltig wirksam für Abhilfe zu sorgen.

 

Als solch ein "Joker der Geschäftsführung"...

 

... integriere ich mich über eine jeweils angemessene Dauer (z.B. über einen Zeitraum von zwei Monaten an einem Tag/Woche) in die Führungs-Routinen. So helfe ich wirkungsvoll "von innen heraus".

 

... begleite ich die jeweils verantwortliche Führungskraft, die sich ihr stellenden Aufgaben nachhaltig wirksam zu bewältigen.

Gerade mittelständischen Unternehmen fehlt es oft an ausreichend erfahrenen Führungskräften und Know-how wenn es z.B. darum geht, Veränderungen herbeizuführen und Unternehmen zukunftsfähig auszurichten. Ich helfe Veränderungsbedarfe zu erkennen, die richtigen Maßnahmen aufzusetzen und das Ganze wirksam umzusetzen. So werde ich zum "Joker der Geschäftsführung".

"Resultate zählen. Ich lasse mich an erzielten Wirkungen und erreichten Zielen messen. Und an Ihrer Zufriedenheit!"

 

Jürgen J. Hammer

Erfolgsfaktor Nummer 1: Gute, wirksame Führung - Hammer hilft!
Jürgen Hammer unterstützt das Management in der Unternehmensführung