Persönliche Erfolgsgarantie

Den Erfolg meiner Arbeit garantiere ich. Mein Honorar bezahlen Sie nur, wenn sich meine Arbeit aus Ihrer Sicht gelohnt hat, Sie mit den erzielten Resultaten vollumfänglich zufrieden sind.

Hilfe muss sich lohnen- ohne Erfolg kein Entgelt

Mit meiner Erfolgsgarantie fordere ich mich selbst, den Nutzen meiner Kunden im Auge zu behalten. Gerade in den Bereichen Beratung + Coaching wird zu viel "weichgespült", zuviel kostbare Zeit vergeudet, oft nur "an der Oberfläche gekratzt": Wirkzusammenhänge werden übersehen, die eigentlichen Ursachen nicht erkannt oder Maßnahmen nicht wirksam umgesetzt.

 

Hier möchte ich mich unterscheiden und Akzente setzen, meine Messlatte hoch legen: Für mich selbst ist es wichtig, nur Wertvolles wie auch Bedeutendes zu leisten. Ich möchte, dass meine Kunden meine Arbeit wertschätzen und mit gutem Gefühl sagen können: "Es hat sich gelohnt!"

 

Bis heute blieb noch nie ein Euro unbezahlt. Dies nach über 30 Jahren freiberuflicher Selbständigkeit!

Faustregel: Eine mindestens 3-fache Amortisation meines Honorars innerhalb Jahresfrist

Für viele meiner Leistungen garantiere ich eine mindestens dreifache Amortisation innerhalb Jahresfrist. Wo diese Faustregel nicht passt, vereinbare ich eine jeweils passende, alternative Garantie. Ein Ziel das mich fordert, effektiv zu arbeiten und das Ziel im Auge zu behalten.


Hammer hilft, stärkt und unterstützt Top-Manager*


* Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird hier nur die männliche Form genannt, doch wird die weibliche Form gleichermaßen mitgemeint.